Fundstücke im www


Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat am 21.11.2011 die Gründung einer Fiskalunion in der Euro-Zone in den nächsten 24 Monaten angekündigt. Ferner sagte er auf dem Frankfurter European Banking Congress, Deutschland sei kein souveräner Staat und sei es auch seit Kriegsende nie gewesen.


Und dann sprach da noch Gabriel, nein nicht der Erzengel sondern Sigmar der Niedersachse: „Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel, ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“!


Der Schweizer Heinz Dobler sorgt sich um das (ehemalige) Volk der Dichter und Denker, welches sich täglich durch die aktuell herrschende Politikerkaste, erst verKOHLen, SCHRÖDERn, verMERKELn und verGAUCKeln lassen!

Dieses Video ist eine Aufwachhilfe für die

Schlafschafe in Deutschland und der restlichen EU!


Aufwachhilfe für das Schlafschaf!!!

Deutlicher als Theo Waigl kann man den immer noch geltenden deutschen Status nicht ausdrücken!

Er sagt klar und deutlich, das Deutsche Reich ist nicht untergegangen.

 




Nachfolgendes Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Noch ein Wort zum Reichsbürger!

 

Ja, auch ich bin einer!

 

Den ich bin von Geburt und trotz EU, noch immer ÖsterREICHer! 

 

Die gelebte Ideologie der "Reichsbürger im allgemeinen Sprachgebrauch" ist mir jedoch fremd!

 

Dem Land Österreich, sowie  Deutschland und dem Bundesland Bayern in dem ich beruflich noch immer Zeitweise (m)ein Standbein habe, erkläre ich meine Loyalität!

 


Neues über BIZ und IBAN

Dieses Video ist ein Fingerzeig für Personen auf dem Weg zum Selbst!

Jeglicher Missbrauch und Selbstbereicherung verursacht Schaden am Menschwerden!


Der Unterschied zu geltendem und angewandtem Recht steht sogar In Wikipedia!

In der Rubrik: "Ende der DDR und Leben nach der Wiedervereinigung"

Dort heiß es u.a.: ...im Januar 1996 wegen Verstoßes gegen das als Bundesrecht weitergeltende Militärregierungsgesetz Nr. 53 zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Eine Revision gegen das Urteil wurde vom Bundesgerichtshof verworfen.

Allen anderen Gesetzen welche wohl oft wider besseren Wissens angewandt werden, fehlt entweder die Zulassung oder die Räumliche Geltung!


Staunenswert!

Glaube nichts und prüfe selbst!

Eine exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt

Ein Diplomat, einer UN nahen Organisation, klärt uns auf!


Werte Behörden-Mitarbeiter!

Damit Sie Einblick bekommen, warum und weshalb Sie so oft,

Drang und Zwang ausüben!


Für alle Menschen gibt es hier einen Blick in Maras Welt